Stepbrother Dearest – Penelope Ward (REZENSION)

9783442484393_CoverTitel : Stepbrother Dearest

Autorin : Penelope Ward

Verlag : Goldmann

Seiten : 347

Preis : 9,99 €

ISBN : 978-3-442-48439-3

Genre: New Adult

Amazon Link: http://amzn.to/294POBr

 

Inhalt:

Greta freut sich auf das letzte Jahr an der Highschool, vor allem da ihr Stiefbruder Elec, dem sie noch nie begegnet ist, für das Abschlussjahr zu ihnen ziehen soll. Doch Elec stellt sich als rebellischer Macho heraus, der jeden Abend ein anderes Mädchen mit nach Hause bringt – am meisten aber hasst Greta die Art, wie ihr Körper auf ihn reagiert. Und als eine gemeinsame Nacht alles verändert, ist es auch um ihr Herz geschehen. Doch so schnell wie Elec in Gretas Leben getreten ist, so schnell verschwindet er auch daraus. Jahre später begegnet sie ihm wieder und muss feststellen, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist, der immer noch die Macht besitzt, ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen …

Meinung:

Dieses Buch war wirklich schön! Der Schreibstil ist sehr angenehm und der Wechsel von „Elec“ und Greta war sehr gut dargestellt durch den Wechsel der Schriftart. Die Charaktere waren mir alle symphatisch doch leider wurde auf manche Charakter meiner Meinung nach nicht gut genug eingegagen. Beispielsweise hätte ich gerne mehr über Clara und Greg erfahren ,denn die beiden wurden doch leider etwas stiefmütterlich behandelt.  Die Geschichte war wunderschön doch ein Sache hat mich etwas verstört. Natürlich waren leider auch ein paar überflüssige Szenen dabei und das Thema Liebe zwischen Stiefgeschwistern wurde nicht so wirklich behandelt wie ich es mir erhofft hatte ,doch im Ganzen war es dann doch eine wunderbare Story. Das Cover gefällt mir richtig gut und passt meiner Meinung nach einfach perfekt zum Buch ,da es auch ein New Adult Roman ist. Somit allem in allem ist es ein gutes Buch ,was ich jedem empfehle,der sich für Stiefgeschwister Geschichten interessiert.
Bewertung:
4 / 5 Sternen
Vielen Dank an den Goldmann Verlag ,welcher mir dieses Buch ,als Rezensionsexemplar bereit gestellt hat.
Kommentar verfassen

