Wunschliste #1

Hallo 🙂 Ich möchte euch jetzt nach und nach meine Wunschliste präsentieren. Jedes Mal nennen ich 10 – 20 Bücher die sich auf meiner Wunschliste befinde. Los geht’s 🙂

1. Wunder – Raquel Palacio

2. Alles so leicht –  Meg Haston

3. Sieh mich an – Natasha Friend

4. Percy Jacksson erzählt griechische Göttersagen

5. Mein Herz und andere schwarze Löcher -Jasmine Warga

6. Das hier ist kein Tagebuch – Erna Sassen

7. Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt – Nicole Yoon

8. Silber Das erste Buch der Träume – Kerstin Gier

9. Ein ganz neues Leben – Jojo Moyes

10. Letztendlich sind wir dem Universum – David Levithan

11. Alice im Zombieland – Gena Showalter

12. If you feel too much – Jamie Twarowski

13. Elenor & Park – Rainbow Rowell

14. Life of Pi – Yann Martel

15. Club der toten Dichter – N. H. Kleinbaum

16. Nichts was im Leben wichtig ist – Jane Teller

17. Weil ich Will liebe – Colleen Hoover

18. Weil wir uns liebe – Colleen Hoover

19. Hope Forever – Colleen Hoover

20. Looking for Hope – Colleen Hoover

Kommentar verfassen

