Die Bücherkiste

Hallihallo 🙂

Heute möchte ich euch eine kleine Aktion vorstellen ,die ich zurzeit mit einer Freundin mache. Sie heißt Bücherkiste.

Man kann es so erklären ,dass sie 15 Bücher von mir hat die ich geliebt habe und ich 15 von mir. Auf diesen haben wir Haftnotizen angebracht mit kleinen Sätzen zum Buch und jetzt folgen die Listen der Bücher 🙂

Meine Bücher an sie:

Maybe Someday – Colleen Hoover

This Song will save your life – Leila Sales

Heute will ich leben – Nora Price

Draußen wartet die Welt – Nancy Grossman

Wie ein Flügelschlag – Jutta Wilke

Die Ungehörigkeit des Glücks – Jenny Downham

Heart.Beat.Love – James Patterson

Das unsichtbare Mädchen – Charis Cotter

Will & Will – John Green und David Levithan

Was fehlt ,wenn ich verschwunden bin – Lilly Lindner

Wer denkt heute schon an morgen? – Denise Deegan

Dreckstück – Clémentin

Sag es tut dir leid – Micheal Robotham

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe – A. J. Betts

Die Bücher von ihr:

Die 100 #1 – Kass Morgan

Eragon #1 – Christopher Paolini

Eine Handvoll Worte – Jojo Moyes

Der kleine Prinz – Antoine de Saint-Exupèry

Nur eine Liste – Vivian Siobhan

Das ist also mein Leben – Stephen Chbosky

Narnia #1 – #4 – C.S Lewis

Der Pferdeflüsterer – Nicholas Evans

Schneewittchen muss sterben – Neele Neuhaus

Miesel und der Kakerlakenzauber – Ian Ogilvy

Muh! – David Safier

Das Geheimnis des Bücherhüters – Corinna Gieseler

Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust das mal zu machen , dann schnappt einen Freund oder Freundin von euch und los geht’s 🙂

Kommentar verfassen

