Feburar 2016 (LESEMONAT)

Die Bücher ,welche ich diesen Monat gelesen habe:

  1. Nur über deine Leiche – Dan Wells               4/5 Sternen
  2. Passagier 23 – Sebastian Fitzek                      4/5 Sternen
  3. Sag es tut dir leid – Micheal Robotham        4/5 Sternen
  4. TodesFlirt – Bettina Brömme                           2/5 Sternen
  5. Das Lächeln der Leere – Anna S. Höpfner    4/5 Sternen
  6. Wie ein Flügelschlag – Jutta Wilke                 4/5 Sternen
  7. Der Erdbeerpflücker – Monika Feth               3/5 Sternen
Seiten insgesamt: 2. 477 Seiten
Seiten durchschnittlich pro Tag:  85.4 Seiten
Monatshighlight: Alle 4 Sterner 😉
Monatsflop: TodesFlirt
Zum Monat:
Dieser Monat war ein sehr starker Monat  ,indem ich viel gelesen hab und meine schulischen Leistungen verbessert habe. Ich bin echt mehr als zufrieden mit diesem Monat und hoffe das es nächsten Monat auch so aussieht 😀
P.S Ein Neuzugänge Post wird es nicht geben ,da ich nur 2 Bücher gekauft habe:)
Kommentar verfassen

