Dezember 2015 (NEUZUGÄNGE)

Frohes neues Jahr meine Lieben! Heute möchte ich euch meine Neuzugänge im Dezember 2015 vorstellen.

1. In meinem Himmel von Alice Sebold        

Nachdem ich den Film seit 2 Jahren liebe, habe ich es letzten Monat endlich geschafft mir das Buch zu bestellen. Ich freu mich schon total auf das Buch:)

In meinem Himmel – Alice Sebold; Goldmann Verlag; 8.95€; ISBN 978-3442458363

2. Will & Will von John Green und David Levithan

Dieses Buch habe ich mir im Ausverkauf von Der Club Bertelsmann gekauft. Ich habe für dieses Buch glaube nur 4€ bezahlt ,was meiner Meinung nach für ein neues Buch echt ein Schnäppchen war. Zudem ist das Buch der letzte Versuch für John Green mich zu überzeugen, da ich Eine wie Alaska und Margos Spuren gar nicht mag. Ich hoffe das dieses Buch meine Meinung über ihn ändert.

Will & Will – John Green und David Levithan; Hier und Jetzt Verlag; 8,99€; ISBN 978-3570308851

3. Zebraland von Marlene Röder

Das Buch habe ich von einer Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe es schon gelesen. Die Rezension findet ihr hier auf meinem Blog 🙂

Zebraland – Marlene Röder; Ravensburger Verlag; 7,95€; ISBN 978-3-473-58362-1

4. Passagier 23 von Sebastian Fitzek

Dieses Buch hab ich mir von meinem Gutschein gekauft. Ich freue mich schon total auf dieses Buch. Für mich als Fitzek – Fan natürlich ein muss!

Passagier 23 – Sebastian Fitzek; Knaur Verlag; 9,99€; ISBN 978-3-426-51017-9

5. Doctor Who – The Taking of Chelsea 426 von David Llewellyn

Ich wollte unbedingt mehr English lesen und hab mir ,deswegen dieses Buch geholt. Wenn ich irgendwann mal nichts mehr zu lesen habe werde ich das lesen, worauf ich mich schon sehr freue 🙂

Doctor Who – The Taking of Chelsea 426 – David Llewellyn; BBC Books; 6.99 Pfund; ISBN 978-1-846-07758-6

6. Der Hobbit von J.R.R. Tolkien

Nachdem ich mir Herr der Ringe gekauft habe und es dieses Buch auch im Ausverkauf gab hab ich es beschlossen mir es auch zu kaufen. Mal schauen wann ich die Zeit dazu finde die Bücher hinter einander zu lesen 😀

Der Hobbit – J.R.R Tolkien; dtv Verlag; 8.95€; ISBN 978-3423715669

7. Todesflirt von Bettina Brömme

Dieses Buch gab es im Ausverkauf und es klang interessant. Zwei Gründe es zu kaufen:) Genau so wie

8. Sommernachtschrei von Manuela Martini 

Todesflirt – Bettina Brömme; Arena Verlag; 9.99€; ISBN 978 3401068091

Sommernachtschrei – Manuela Martini ; Arena Verlag; 9.99€; ISBN 978-3401064185

9. Der Erdbeerpflücker

10.Der Mädchenmaler

11. Der Scherbensammler

12. Der Schattengänger

13. Der Sommerfänger von Monika Feth

Diese Bücher sind Teil 1 – 5 und ich habe sie im Sale für 4€ das Buch bekommen, was sich wirklich gelohnt hat. Die Bücher sollen ja ach gut sein weswegen ich mich sehr über das Schnäppchen gefreut habe 🙂

(Ich schreibe hier nur die Infos für Der Erdbeerpflücker hin, da man das meiste übertragen kann außer halt ISBN und Titel;) )

Der Erdbeerpflücker – Monika Feth; cbt Verlag; 8.95€; ISBN 978-3570302583

 

Das war meine Neuzugang Liste für den Dezember 2015. Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen wundervollen Tag 🙂

 

 

                                              

 

Kommentar verfassen

